Nebenan.de

Schulungen für Vereine und Kirche

Wofür können Vereine und Kirchengemeinden nebenan.de nutzen? Und wie registrieren sie sich?

Bereits Ende gab es hierzu Online-Veranstaltungen für Interessierte aus den beteiligten Dörfern. In Kürze finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung unter den Downloads.

Und technischen Support erhalten Sie zu normalen Bürozeiten direkt durch nebenan.de-Fachleute unter 030-346 55 77 68. Inhaltliche Fragen können Sie auch mit der Dekanats-Projektleitung, Franziska Wallenta und Ralf Müller, klären.

nebenan.de wird in der letzten April-Woche 2021 in jedem Haushalt beworben: Nutzen Sie die Chance, Ihren Verein, Ihre Kirchengemeinde, Ihre Organisation bis dahin schon zu registrieren und mit Leben zu füllen!