01.09.2023 ts

Die Erkenntnis am Rande der Welt

Mit ihren Sonntagsgedanken geben uns Menschen aus dem haupt- oder ehrenamltichen Verkündigungsdienst im Dekanat Vogelsberg jede Woche einen Impuls mit ins Wochenende. Heute: Thomas Ruppert, Prädikant

25.08.2023 ts

Was von der Reise übrigbleibt

Mit ihren Sonntagsgedanken geben uns Menschen aus dem haupt- oder ehrenamltichen Verkündigungsdienst im Dekanat Vogelsberg jede Woche einen Impuls mit ins Wochenende. Heute: Traudi Schlitt, Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Dekanat Vogelsberg.

10.08.2023 plu

Über das Wunder des Lebens

Mit ihren Sonntagsgedanken geben uns Menschen aus dem haupt- oder ehrenamltichen Verkündigungsdienst im Dekanat Vogelsberg jede Woche einen Impuls mit ins Wochenende. Heute: Hedwig Kluth, Pastoralreferentin in der Katholischen Kirche im Vogelsberg.

03.08.2023 plu

In einem Zug: Lieben!

Mit ihren Sonntagsgedanken geben uns Menschen aus dem haupt- oder ehrenamltichen Verkündigungsdienst im Dekanat Vogelsberg jede Woche einen Impuls mit ins Wochenende. Heute: Thorsten Backwinkel-Pohl (Meiches), Pfarrer im Wartestand, tätig derzeit für die Kindertagesstätten Lanzenhain und Ulrichstein sowie als Coach.

28.07.2023 plu

Helle Bilder der Hoffnung

Mit ihren Sonntagsgedanken geben uns Menschen aus dem haupt- oder ehrenamltichen Verkündigungsdienst im Dekanat Vogelsberg jede Woche einen Impuls mit ins Wochenende. Heute: Frank Hammel, Pfarrer in den Kirchengemeinden Wahlen mit Gleimenhain, Bernsburg mit Ruhlkirchen und Arnshain.

12.07.2023 ts

Altersweisheit

Mit ihren Sonntagsgedanken geben uns Menschen aus dem haupt- oder ehrenamltichen Verkündigungsdienst im Dekanat Vogelsberg jede Woche einen Impuls mit ins Wochenende. Heute: Viola Euler, Prädikantin aus Homberg.

29.06.2023 ts

YOLO

Mit ihren Sonntagsgedanken geben uns Menschen aus dem haupt- oder ehrenamltichen Verkündigungsdienst im Dekanat Vogelsberg jede Woche einen Impuls mit ins Wochenende. Heute: Nils Schellhaas, Pfarrer in Mücke und Nieder-Ohmen

20.06.2023 ts