„spätsommerlich 2022 im Vogelsberg“ – Interessantes gemischt mit Genuss

Bibel und Wein, Rausch und Laster

„spätsommerlich 2022 im Vogelsberg“, die interessante Veranstaltungsreihe des Evangelischen Dekanats Vogelsberg bietet noch zwei Anlässe zum Austausch, zum Lernen und zum sehr gemütlichen Beisammensein.

„Bibel und Wein“ stehen am 23. September auf dem Plan, wenn Pfarrer Thorsten Backwinkel-Pohl, önologisch unterstützt von Dirk Kurzawa vom Lauterbacher Weinkontor, vom Sündenfall über die eine oder andere Orgie bis hin zur Ewigkeit beleuchtet, was die Bibel zu all dem zu sagen hat. Musikalisch wird der Abend von Silke Pohl begleitet. Er startet um 19:30 Uhr. Anmelden kann man sich direkt bei Dirk Kurzawa (06641 6450757) oder Pfarrer Backwinkel-Pohl (06645 344). Die Kosten hierfür betragen 9,50.

Am 28. September schließlich wird Pfarrer Thorsten Backwinkel-Pohl über Orthodoxie sprechen. Der Beitrag zur Interkulturellen Woche bietet Information und Diskussion.

Informationen zu allen Angeboten gibt es bei Holger Schäddel (holger.schaeddel@ekhn.de) und Cordula Otto (cordula.otto@ekhn.de). Das Veranstalter-Team rät zur Bildung von Fahrgemeinschaften.