MAV Wahl 2024

Neue MAV gewählt

Acht Frauen und ein Mann sind die neuen Mitglieder der Mitarbeitendenversammlung, die heute gewählt wurden. Mit einer Wahlbeteiligung von fast fünfzig Prozent zeigten sich alle Beteiligten mehr als zufrieden.

In der neuen MAV sind - in alphabetischer Reihenfolge:

Julia Daum, Erzieherin, Kita Kirtorf

Pamela Furgber, Verwaltungsmitarbeiterin im Dekanat in Alsfeld

Maria Hoyer, Gemeindepädagogin, Dekanat in Alsfeld

Petra Jahnel, Erzieherin, Kita Lauterbach

Erika Klug, Erzieherin, Kita Lauterbach

Madeleine Müller, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Diakoniestation Hoher Vogelsberg

Holger Schäddel, Diakon und Gemeindepädagoge, Dekanat in Alsfeld (fehlt leider auf dem Bild)

Gudrun Seim, Hauswirtschafterin, Kita Maulbach

Bärbel Weber, Erzieherin, Kita Romrod

Wir danken ihnen und allen, die mit ihnen kandidiert haben, für ihren Einsatz und wünchen den Gewählten Freude an ihrer Arbeit, viel Erfolg und Gottes Segen.